Kontakt:

 

Nicole Trombetta

Conny Altenhofen

pelicanview@t-online.de

 

 

Direkter Kontakt: 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

 

 

Gästebuch:

 

 

 


 Linda u. Anhang

25.07.2014
14:25
Unseren letzten gemeinsamen Urlaub haben wir in dem schönen Häuschen genossen. Tolle Einrichtung, alles sehr geschmackvoll. Wir haben eine wunderschöne und unvergessliche Zeit verbracht.
Danke für die tollen Tipps von Doris. Sie hat unseren Urlaub zusätzlich bereichert.

Wir können Pelican View nur weiter empfehlen.

Herzliche Grüße aus Wiesbaden
Linda

Inge  Kruse

24.03.2014
10:52
Unseren Urlaub im Pelican View lässt sich am ehesten mit nur zwei Worten beschreiben:traumhaft schön!!
Das sehr gepflegte und geschmackvoll eingerichtete Haus entspricht exakt der Beschreibung im Internet und lässt keine Wünsche offen.Es ist alles da,was das Leben schöner macht.
Besonders gefallen hat uns die Poolterrasse mit dem tollen Blick in den Garten,auf der wir viele Stunden gefaulenzt haben.
Zum Rundum-Wohlfühl-Paket gehört auch die nette Nachbarin Doris die uns jede Menge Tipp's mit auf den Weg gab.
Wir haben wieder gebucht und freuen uns auf ein wiedersehen im Dezember.

Herzliche Grüsse aus Berlin
Inge Kruse/Uwe Kröning

Rainer, Sylvie, Tommy und Robi S.

08.01.2014
16:04
Hallo Nicole und Conny,

wir haben die viel zu kurzen zwei Wochen in Eurem wunderschönen Haus mehr als genossen ! Es ist einfach toll und sehr liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Wir hoffen sehr, daß das nicht unser letzter Aufenthalt dort war. Es gibt einfach noch zu vieles was Dir dort gerne sehen und unternehmen würden ;-)

Nochmals auch vielen Dank an Nicols Mutter, die uns alles auch noch so toll weihnachtlich gestaltet hat, mit kleinem Weihnachtsbaum, leckeren Plätzchen und der Deko.

Liebe Grüße von Rainer, Sylvie, Tommy und Robin

Volker Löbel

18.11.2013
12:00
Guten Tag Frau Trombetta und Herr Altenhofen,

leider bin ich nach 15 Tagen in ihrem wunderschönen Haus in Smyrna wieder im kalten Deutschland gelandet. Es war ein unvergesslicher Urlaub.
Erholung pur !!!

Danke das ich das Haus mit nutzen durfte :-)

Viele Grüße nochmal an Doris, deren super Tipps und Tricks den Urlaub noch perfekter gemacht haben.
War sehr nett sie kennenzulernen.

Ich würde mich sehr freuen wenn es wieder einmal die Gelegenheit gäbe ihr Traumhaus zu nutzen.

Ganz liebe Grüße aus dem Saarland und alles Gute, Volker Löbel

Elfriede/Helmut Pitz/Kemen

07.04.2013
15:41
Nach unserer 10-tägigen Flo-
rida-Tour genossen wir zusam-men mit unseren Freunden Didi u. Sigi Lang dieses schöne Ferienhaus mit dem tollen Pool etc. vom 18.10.-06.11.2012 in vollen Zügen. Allen hat es sehr gut gefal-
len, von der wohnlich sehr netten Ausstattung bishin zu den Fitnessgeräten. Wir beide waren nicht das letzte Mal hier - Elfi u. Helmut!!


 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Einrichten eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. In diesem Sinne distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der Web-Seiten, zudenen wir Links geschaltet haben.